Fahrschulle Bulla Team

Theorie

Locker und lässig durch die Theorie:
Du wirst überrascht sein wie unsere Theoriestunden ablaufen. Nicht langweilig und träge.
Bei uns wirst Du Fahrschüler kennenlernen die niemals geglaubt haben wie viel Spass unsere Theoriestunden machen- versprochen!
Wir fragen unsere ehemaligen Schüler immer, was wir noch besser machen können. Das nehmen wir uns dann zu Herzen und unterrichten auf eine ganz neue Art:

Der Stoff wird nicht trocken unterrichtet. Er wird mit interessanten Beispielen dargestellt. Wir geben viele praktische Tipps für die Prüfung. Gemeinsam gehen wir die einzelnen Themen durch und simulieren auch echte Prüfungsszenen, damit bei uns jeder problemlos durch die Theorieprüfung kommt. Fällt es einem Schüler etwas schwer in der Gruppe mitzuhalten, geben wir auch gern Nachhilfe.

Teste uns jetzt und sicher Dir hier Deine kostenlose Theorie- Schnupperstunde!

Deine Theorieunterrichte kannst du hier buchen:https://app.cituro.com/booking/8620207

 

 Abendkurs in Gießen von 18:30 - 20:00 Uhr

Hier findest Du die Unterrichte:

https://app.cituro.com/booking/8620207    
       
       
       
   

 

 
   

 

 
       
   

 

 
       
   

 

 
       
       
   

 

 
       

 

 Abendkurs in Langgöns und Biebertal von 18:00 - 21:00 Uhr

Hier findest Du die Unterrichte:   https://app.cituro.com/booking/8620207